Strichweg 24 - 28 | 27472 Cuxhaven
Tel.: 04721 592525, mail: info@ladynamic.de

Slim Belly - EINFACH. LEICHTER. ABNEHMEN

DEIN BAUCH UND DU

 

Ihr gehört zusammen.
Ihr wollt vor allem eines: Gut aussehen!

 

Genau das wollen wir auch. Nach jahrelanger geheimer Forschung haben wir ein Figur Konzept entwickelt, mit dem du deutlich sichtbare und messbare Ergebnisse erzielen kannst. Und das bereits nach kurzer Zeit.

Das Geheimnis heißt Airpressure Bodyforming.
Mit dieser patentierten Methode trainierst du besonders clever. Das Einzigartige daran ist die Kombination aus High-Tech, effektivem Fettabbautraining und einfach umsetzbaren Ernährungstipps. 

DEINE ZAUBERFORMEL

 

Der Bauchgurt Slim Belly fördert während des Trainings die Durchblutung und den Stoffwechsel am Bauch. Du wirst die angenehme Wechseldruckmassage lieben und den Effekt danach nicht nur spüren, sondern auch sehen: an den Schweißperlen auf deiner Haut. Einfach ein gutes Gefühl!

 

Mach den Selbsttest:
Bewege dich intensiv (Laufen, Biken), so dass du ins Schwitzen kommst. Prüfe dann deinen Bauch. Ist er im Vergleich zu anderen Körperstellen kälter, ist dies ein Hinweis auf geringe Durchblutung. Fett kann nur dort abgebaut werden, wo das Gewebe gut durchblutet ist.

 

UNVERBINDLICH TESTEN

 

„Wir haben schon viel Gutes gehört. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Konzept im Rahmen einer Studie zu testen. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend. Unsere Kunden sind begeistert. Schon nach kurzer Zeit sind deutlich sichtbare und messbare Figurerfolge möglich“.

Auch in diversen Kursen, wie Jumping-Fitness, Hot Iron, Piloxing-Knockout, Tabata, TriloChi oder Powerstep kannst Du aktiv mit deinem SlimBelly trainieren!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Vereinbare noch heute einen Termin bei uns im Studio unter 04721-592525 oder info@ladynamic.de